Südbayern | 24.04.2020

ADAC Geschäftsstellen: Es geht wieder los!

Mit der Lockerung der Corona-Maßnahmen dürfen auch die 18 ADAC Geschäftsstellen und Reisebüros in Südbayern ab Montag, 27. April, wieder öffnen. Dies geschieht unter höchsten Sicherheits- und Hygienestandards. „Der Schutz und die Gesundheit unserer Mitarbeiter, Mitglieder und Kunden steht für uns an allererster Stelle“, betonen Geschäftsführer Christoph Walter und Vertriebsleiter Franz Baumgartner. Zur Meldung

•

An allen Beratungsplätzen sind Schutzglasscheiben angebracht worden. Unterschriften werden alle digital erfolgen mit Einweghandschuhen für die Kunden. Die Zahlung kann über Cash-Terminals bargeldslos erfolgen.

JPG 0.38 MB (300 dpi)
  •

Auf dem Boden sind gut sichtbare Abstandshalter aufgeklebt worden.

JPG 1.22 MB (300 dpi)
  •

DAC Südbayern-Geschäftsführer Christoph Walter (rechts) und Vertriebschef Franz Baumgartner haben dafür gesorgt, dass höchste Sicherheits- und Hygienestandards eingehalten werden können. Der ADAC Südbayern verkauft zudem Masken an seine Mitglieder. In die Läden darf nur ein Kunde pro 20 Quadratmeter.

JPG 0.35 MB (300 dpi)