Südbayern | 13.03.2019

Strahlende Gesichter bei den Gewinnern

60 Jahre ADAC in Augsburg: Preisübergabe nach großer Jubiläumsaktion

Der ADAC Südbayern hatte im vergangenen Jahr allen Grund zum Feiern – 60 Jahre ADAC Geschäftsstelle & Reisebüro in Augsburg. Von Mitte Juni bis Dezember gab es deshalb zahlreiche Aktionen, allen voran das große Jubiläums-Gewinnspiel ‚Wir sagen Danke‘. Arthur Dohr, Leiter von Geschäftsstelle & Reisebüro, blickt sehr zufrieden auf das Jubiläumsjahr zurück: „Wir hatten tolle Aktionen und ein erfolgreiches Jahr 2018.“ Am 1. März kam es nun zur persönlichen Gewinnübergabe der Hauptpreise. Überreicht wurden die Gewinne von Bettina Bacak, Teamleiterin ADAC Reisebüro und Arthur Dohr.

Über je einen Reisegutschein im Wert von 1000 Euro dürfen sich Bernhard Ziereis und Anne-Marie Reiser freuen. Herr Ziereis nahm den Scheck gemeinsam mit seiner Frau entgegen, die beiden gehören schon seit vielen Jahren zur Stammkundschaft des ADAC Reisebüros. „Wir sind immer sehr zufrieden mit dem Service und der Beratung“, so Ziereis. Wohin die Reise mit dem Gutschein geht, wissen beide Gewinner noch nicht. Angedacht sind die USA, Afrika oder auch Norwegen. Nicht nur die beiden Hauptpreise wurden überreicht, sondern auch der dritte Platz. Gewonnen hat Thomas Christ, er freut sich über eine Actionkamera von GoPro.