Südbaden | 01.07.2020

ADAC startet Fotowettbewerb 2020

„Glücksmomente in belebten Zeiten“ - Beste Aufnahme gesucht

Der Fotowettbewerb des ADAC Südbaden geht in die nächste Runde: Gemeinsam mit dem Freiburger Wochenbericht sucht der Mobilitätsdienstleiter ab dem 1. Juli 2020 das beste „Glücksmomentfoto“ aus dem Alltag oder der Freizeit. Teilnehmen kann jeder (Hobby) Fotograf mit seiner persönlichen Glücksmoment-Aufnahme aus diesem Jahr.

Freunde treffen, Unternehmungen planen, die eigenen Freiheiten genießen – viele Dinge, die lange selbstverständlich waren, haben seit Beginn der Corona-Krise und den damit verbundenen Einschränkungen eine neue Bedeutung erfahren. „Gerade in diesen belebten Zeiten hält der Alltag auch immer wieder Augenblicke des Glücks für uns bereit“, sagt Wolfgang Schwehr, Vorstandsmitglied für Tourismus beim ADAC Südbaden e.V. Schwehr weiter: „Diese besonderen Erlebnisse haben wir als Fotothema für den diesjährigen Wettbewerb ausgewählt.“

Der eigene Glücksmoment kann unter der E-Mail-Adresse adac-fotowettbewerb@sba.ada.de eingesendet werden. Einsendeschluss ist der 31. Oktober 2020.

In diesem Jahr warten auf die drei Gewinner wieder außergewöhnliche Reiseerlebnisse:

Platz 1: Hotelgutschein im Wert von 750 Euro - einlösbar gemäß der Hotelvorgabe auf www.adac-hotelgutschein.de

Platz 2: Hotelgutschein im Wert von 500 Euro - einlösbar gemäß der Hotelvorgabe auf www.adac-hotelgutschein.de

Platz 3: Hotelgutschein im Wert von 250 Euro - einlösbar gemäß der Hotelvorgabe auf www.adac-hotelgutschein.de

Die Plätze 4 bis 10 dürfen sich über einen ADAC Reiseführer nach Wahl freuen. Alle Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.

Weitere ausführliche Informationen zum Jubiläums-Fotowettbewerb gibt es im Internet unter:

Bild 1 1 Bild