Die Seite benötigt aktiviertes Javascript! Wie Sie JavaScript in Ihrem Browser aktivieren

Südbaden | 06.10.2017

ADAC Südbaden hat nun 555.555 Mitglieder

Freiburger Ehepaar wurde mit „Partner-Plus“ zur Schnapszahl-Nummer

Der ADAC Südbaden hat eine ganz besondere Zahl erreicht! Er verzeichnet nun 555.555 Mitglieder. Helmut und Gabriele Immke meldeten sich mit einer Partner-Plus-Mitgliedschaft an – und wurden so zur Schnapszahl-Nummer.

Der 52-jährige Freiburger erzählt: „Wir waren auf dem Heimweg von Stuttgart nach Freiburg, hatten eine Autopanne und das Abschleppen hätte 700 Euro kosten sollen. Dank privater Hilfe und mit Mietwagen sowie Anhänger haben wir dann das defekte Fahrzeug in Eigenregie zurückgeholt.“ Damit solch ein Kraftakt aber künftig nicht mehr notwendig wird, war schnell klar: „Jetzt melden wir uns beim ADAC an!“

Eine doppelt gute Entscheidung. „Denn wir versprechen ja nicht nur, Wasser in die Wüste zu bringen, sondern liefern es auch!“ lachte Clemens Bieniger bei einer kleinen Feierstunde. Zusätzlich übergab der Vorsitzende des ADAC Südbaden den beiden Jubiläums-Mitgliedern je einen Gutschein für ein Fahrsicherheitstraining auf der Clubanlage in Breisach. Für allzeit gute und sichere Fahrt…

Zur Erinnerung: erst vor wenigen Wochen knackte der ADAC Gesamtclub die 20-Millionen-Mitglieder-Marke.
 

Bilder (1)

Bild 1 1 Bild

Bild herunterladen