Sachsen | 31.07.2020

Mit festem Termin die Wartezeit verkürzen

Kunden und Mitglieder des ADAC Sachsen können ab sofort Termine in Geschäftsstellen und Reisebüros buchen und damit ihre Wartezeit verkürzen

Dresden / Sachsen. Gerade vor der beginnenden Urlaubszeit ist die Nachfrage in den ADAC Geschäftsstellen und Reisebüros besonders hoch: Vignetten, Reisefüh-rer und persönliche Beratungen zu Versicherungen oder Reiserouten stehen im Mittelpunkt der Kundenwünsche. Um lange Wartezeiten für Kunden und Mitglie-der zu umgehen, hat der ADAC Sachsen reagiert und bietet ab sofort persönliche Termine an. Diese können vorab online auf der Homepage des Clubs gebucht werden.

In Chemnitz, Dresden, Leipzig und Zwickau können Mitglieder ab sofort auf www.adac.de/sachsen einen Termin in der örtlichen Geschäftsstelle bzw. dem örtlichen ADAC Reisebüro buchen. „Wir haben uns die Wünsche unserer Mitglie-der zu Herzen genommen“, erklärt Vertriebsleiter Rico Büschlepp vom ADAC Sachsen. „Mit der Einführung dieses Systems können unsere Mitarbeiter besser planen und unsere Kunden müssen kaum noch warten, bis der nächste Berater frei ist.“ Insbesondere für Beratungen rund um die ADAC Mitgliedschaft, Reisen und Versicherungen bieten sich die Termine an. „Natürlich dürfen Kunden auch wie gewohnt zu uns kommen und sich beraten lassen. Gleiches gilt auch für den Kauf von Reiseführern, Vignetten und weiteren ADAC Produkten“, so Büschlepp.

Weitere Infos zur Buchung finden Sie auf: www.adac.de/der-adac/regionalclubs/sachsen/persoenliche-beratung/geschaefsstellen-reisebueros/

Bild 1 1 Bild