Sachsen | 10.03.2021

Click & Meet beim ADAC Sachsen

Nach vorheriger Buchung eines Zeitfensters sind für Mitglieder und Kunden die persönliche Beratung und der Kauf von ADAC Produkten wieder vor Ort möglich + Einkaufen mit Termin ab dem 10. März beim ADAC Sachsen möglich.

Dresden / Sachsen. Mit dem Modell „Click & Meet“ können Interessierte online einen Termin vereinbaren, um dann in die ADAC Geschäftsstelle und ins Reisebüro zur Beratung oder zum Einkaufen zu kommen. „Click & Meet“ ist ab heute der nächste Schritt in die Normalität, der nächste Schritt in Sinne einer persönlichen Beratung durch den ADAC vor Ort. Die Geschäftsstellen & Reisebüros des ADAC Sachsen sind während des Lockdowns telefonisch, per E-Mail und Click & Collect für die Anliegen der Clubmitglieder und Kunden erreichbar.

„Wir freuen uns, endlich wieder in fast allen sächsischen Geschäftsstellen & Reisebüros persönlich für unsere Mitglieder und Kunden da zu sein“, sagt Klaus Klötzner, Vorsitzender des ADAC Sachsen. „Unser strenges Hygienekonzept und die persönlichen Zeitfenster für unsere Kunden ermöglichen es uns, die von vielen Mitgliedern gewünschte persönliche Beratung wieder anzubieten.“

Über die Online-Plattform https://qtermin.de/adac-sas sind Termine in sechs von sieben sächsischen ADAC Geschäftsstellen buchbar. Der Service in der ADAC Geschäftsstelle & Reisebüro in Plauen bleibt wegen Baumaßnahmen eingeschränkt.

Es gelten weiterhin die Hygiene- und Abstandsregeln der Sächsischen Corona-Schutzverordnung.

Der ADAC Sachsen in einer von insgesamt 18 ADAC Regionalclubs und vertritt im Freistaat Sachsen mehr als 815.000 Mitglieder. Der Hauptsitz des 1990 gegründeten Clubs befindet sich in Dresden. Über Sachsen hinweg pflegt er ein Netzwerk aus sieben Geschäftsstellen und Reisebüros. Der ADAC Sachsen setzt sich gemäß seiner Satzung für Verkehrssicherheit und Umweltaspekte in der Mobilität ein.

Vorsitzender: Klaus Klötzner. Geschäftsführer: Hans Dietmar Pape.
Weitere Informationen unter www.adac.de/sachsen