Saarland | 15.03.2021

ADAC Saarland: Termin buchen & reinkommen

Der ADAC Saarland e.V. öffnet am Standort Saarbrücken seine Geschäftsstelle für Mitglieder und Kunden nach vorheriger Terminvereinbarung.

Der ADAC Saarland e.V. begleitet seine Mitglieder und Kunden mit Rat und Hilfe durch die Pandemie. Ab sofort bietet der Club in der Hauptgeschäftsstelle Saarbrücken den Service „Termin buchen und reinkommen.“ an.

Unter Einhaltung eines Schutz- und Hygienekonzepts werden die Besucher nach vorheriger Terminabsprache wieder persönlich betreut und erhalten Dienstleistungsprodukte und Waren wie Vignetten, Campingführer, Reiseliteratur oder Mofa-Kennzeichen. Die Zahlung erfolgt vor Ort, vorzugsweise mit Kreditkarte, Barzahlung ist ebenfalls möglich.

Der Termin in der Saarbrücker Geschäftsstelle kann in der Zeit von montags bis freitags von 9 bis 17 Uhr auf den beiden Internetseiten des ADAC Saarland unter adac-saarland.de bzw. adac.de/saarland gebucht werden.

In den beiden ADAC Geschäftsstellen in Saarlouis und St. Wendel besteht für unsere Mitglieder und Kunden weiterhin die Möglichkeit, den Service „Anrufen und Abholen“ zu nutzen. Nach vorheriger Kontaktaufnahme erfolgt die Bezahlung per Bankeinzug und die Übergabe an der Geschäftsstelle ist kontaktlos.

Die ADAC Geschäftsstellen & Reisebüros geben allen weiterhin Hilfe, Rat & Service auch telefonisch und online:

Saarbrücken +49 681 68 70 00    saarbruecken@srl.adac.de
Saarlouis      +49 6831 48 95 80  saarlouis@srl.adac.de
St. Wendel    +49 6851 90 74 20  sanktwendel@srl.ada.de

Der ADAC Verkehrsübungsplatz hat den Übungsbetrieb für PKW wieder aufgenommen. Üben ohne Führerschein ist dort unter Einhaltung der Hygieneregeln täglich von 10 bis 17 Uhr möglich – auch an Feiertagen. Weitere Informationen, auch zur Buchung der Fahrsicherheitstrainings, erhalten Interessierte auf fahrsicherheitstraining-saar.de.

Bild 1 1 Bild