Die Seite benötigt aktiviertes Javascript! Wie Sie JavaScript in Ihrem Browser aktivieren

Pfalz | 27.05.2016

Rudi Zeiter ist neuer stellvertretender Vorsitzender des ADAC Pfalz e.V.

Rudi Zeiter aus Annweiler, Schatzmeister des ADAC Pfalz, ist vom Vorstand des ADAC Pfalz zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt worden.

Er tritt damit die Nachfolge von Gerd Nickolay an, der nach 17 Jahren Vorstandsarbeit im regionalen Automobilclub aus Altersgründen bei den diesjährigen Vorstandswahlen nicht mehr angetreten war.

Der gebürtige Zweibrücker Rudi Zeiter ist seit 1980 Vorsitzender des Motorsport-Club Zweibrücken und seit 2002 im Vorstand des ADAC Pfalz als Schatzmeister tätig. Davor war er 14 Jahre lang Mitglied im Vorstandsrat des ADAC Pfalz. Für seine Verdienste erhielt der freiberufliche Steuerberater 1999 die Ehrennadel des ADAC Pfalz in Gold. Im Februar 2011 wurde er mit der Verdienstmedaille des Landes Rheinland-Pfalz ausgezeichnet.

Dr. Volker Kettenring aus Neustadt-Gimmeldingen, der von der Mitgliederversammlung des ADAC Pfalz am 19. März neu in den Vorstand gewählt wurde, vertritt den ADAC Pfalz im Technikausschuss des ADAC e.V.

Der fünfköpfige Vorstand des ADAC Pfalz besteht somit aus:

• Klaus-Peter Sehnert, 1. Vorsitzender und Verkehrsreferent
• Rudi Zeiter, Schatzmeister und stellv. Vorsitzender
• Friedhelm Kissel, Sportleiter
• Dr. Volker Kettenring, Technikreferent
• Götz Stuckensen, Beisitzer und Clubsyndikus

 

 

Bilder (2)

Bild 1 2 Bilder

Bild herunterladen