Die Seite benötigt aktiviertes Javascript! Wie Sie JavaScript in Ihrem Browser aktivieren

Navigation 

Presse Club Login

Bitte loggen Sie ein.

Pfalz | 21.12.2018

444.444stes Mitglied begrüßt

Der ADAC Pfalz verzeichnet ein stetes Wachstum und hat nun eine markante Mitgliederzahl erreicht: Das 444.444ste Mitglied wurde vom Vorsitzenden Rudi Zeiter persönlich begrüßt.

Medien

  • 1 Bild

Die zahlreichen Leistungen des ADAC überzeugen seit Jahren Verkehrsteilnehmer von einer Mitgliedschaft im Automobilclub. So auch Erik Zusann aus Landau, der im Oktober eine Plus-Mitgliedschaft Familie abgeschlossen hatte. Seine Frau und seine Kinder können ebenfalls das umfangreiche Leistungspaket wie den weltweiten Krankenrücktransport, vielfältige Beratungsleistungen und die europaweiter Unterstützung bei Panne und Unfall in Anspruch nehmen.
Für den ADAC Pfalz ist Zusann das 444.444ste Mitglied. Diese markante Zahl nahm der Vorsitzende Rudi Zeiter zum Anlass, um den Familienvater, der in diesem Jahr passenderweise 44 Jahre alt geworden ist, in der Landauer Geschäftsstelle persönlich zu begrüßen und mit einem Reisegutschein in Höhe von 444 Euro zu beschenken.

„Viele Mitglieder wissen nicht, dass sie mit der Mitgliedschaft im ADAC automatisch Mitglied im Regionalclub ihres Wohnortes sind, der sie vor Ort betreut“, erläutert Rudi Zeiter bei der Feierstunde in der Geschäftsstelle in Landau. Bundesweit verzeichnet der ADAC e.V. insgesamt rund 20,7 Millionen Mitglieder. Der ADAC Pfalz mit Sitz in Neustadt ist einer der kleineren von 18 Regionalclubs in Deutschland, unterhält jedoch eines der dichtesten Geschäftsstellennetze. Mit seinen umfangreichen Service- und Dienstleistungen ist der ADAC Pfalz an sechs Orten – in Kaiserslautern, Landau, Ludwigshafen, Neustadt, Pirmasens und Worms - mit Geschäftsstellen & Reisebüros bestens aufgestellt.
 

Bilder (1)

Bild 1 1 Bild

Bild herunterladen

Verwandte Inhalte aus der Mediathek