Nordrhein-Westfalen | 28.12.2018

ADAC Nordrhein feiert Neueröffnung des Centers in Wesel

Der ADAC Nordrhein feiert am Samstag, 5. Januar, die Neueröffnung seines Centers an der Schermbecker Landstraße in Wesel.

Nach zweimonatiger Umbauphase feiert der ADAC Nordrhein am Samstag, den 5. Januar die Neueröffnung seines Centers in Wesel. Die Besucher erwartet von 9 bis 14 Uhr ein spannender Aktionstag mit vielen tollen Angeboten rund um die Mobilität. Mitglieder und Gäste können sich im frisch renovierten Center (Schermbecker Landstraße 41) auf das ADAC Glücksrad, eine ADAC Überraschungstüte sowie am gesamten Tag über drei Prozent Rabatt auf Reisebuchungen freuen. „Wir sind gut vorbereitet und stolz, den Mitgliedern jetzt noch mehr Service und Komfort bieten zu können. Bei uns soll man sich wohlfühlen“, freut sich Center-Leiter Hartmut Panek mit seinem gesamten Team.

In Wesel ist der ADAC Nordrhein auf 110 runderneuerten Quadratmetern für seine Mitglieder da. Dazu zählen das Reisebüro, vier Infoschalter sowie der ADAC Shop mit vielen wichtigen Produkten rund um Verkehr und Reise. Für die Kunden gibt es nun einen loungeartigen Warte- sowie einen ruhigeren Reisebereich. Neben innovativer Medientechnik wurden auch sämtliche Böden und Wandbeläge sowie die Lichttechnik erneuert. Im Frühjahr 2019 feiert der ADAC an der Schermbecker Landstraße in Wesel sein 25-jähriges Jubiläum und startet in neuem Glanz ins Jahr.