Die Seite benötigt aktiviertes Javascript! Wie Sie JavaScript in Ihrem Browser aktivieren

Nordrhein-Westfalen | 01.03.2021

ADAC Nordrhein: "Click/Call & Collect"-Service und Drive-in

An allen 19 Service-Centern können Mitglieder und Kunden nach vorheriger Terminabsprache ADAC Dienstleistungsprodukte und Waren abholen. In Köln und Oberhausen gibt es auch einen "Drive-In".

Der ADAC Nordrhein bietet an seinen 19 Standorten einen „Click/Call & Collect“-Service an. Unter Einhaltung eines strengen Hygienekonzepts können Mitglieder und Kunden nach vorheriger Terminabsprache Dienstleistungsprodukte und Waren wie Vignetten, Campingführer, Reiseliteratur, Mofa-Kennzeichen oder Führerschein-Klassifizierungen beim ADAC in ihrer Nähe abholen. Die Bezahlung funktioniert kontaktlos per EC- oder Kreditkarte vor Ort. Geöffnet haben die Abholstationen der Service-Center montags bis freitags von 10 bis 16 Uhr. Die Hotline 0221 47 27 11 55 zur Terminvereinbarung ist von Montag bis Samstag (8 bis 20 Uhr) erreichbar. Unter termin.adac-nordrhein.de können Termine auch online gebucht werden. Anschließend werden in einem persönlichen Rückruf die konkreten Bestellwünsche geklärt. Der Abholservice soll auch nach dem corona-bedingten Lockdown fortgeführt werden. Die Anschriften aller ADAC Center gibt es unter www.adac-nordrhein.de.

An zwei Standorten in Köln und Oberhausen bietet der ADAC Nordrhein auch einen „Drive-in“ an. Mitglieder können nach vorheriger Terminvereinbarung (telefonisch/online) mit dem eigenen Fahrzeug vorfahren und zum Beispiel Unterlagen zur Routenplanung (TourSets) oder die ADAC Motorwelt abholen.

In den ADAC Prüfzentren in Köln und Oberhausen sowie der Camping-Station in Hürth führen die Technik-Experten des Clubs zudem zahlreiche Fahrzeug-Checks durch. Die Terminvereinbarung erfolgt telefonisch unter 0800 5342466. Informationen zu den ADAC Prüfleistungen gibt es unter www.adac.de/pruefdienste-nrw.

Bei Fragen rund um die ADAC Mitgliedschaft, Versicherungen, Reise und Verbraucherschutz können sich Mitglieder und Kunden zudem weiter unter der Servicenummer 0221 47 27 47 an den Club wenden.

Die 19 Service-Center des ADAC Nordrhein im Überblick: Aachen, Bonn, Duisburg, Düsseldorf, Essen, Euskirchen, Gummersbach, Köln (2), Krefeld, Leverkusen, Mönchengladbach, Mülheim an der Ruhr, Neuss, Oberhausen, Remscheid, Siegburg, Wesel, Wuppertal.


 


Bild herunterladen