Die neue ADAC Motorwelt ist da!
+++ ADAC in Bayern bietet im Regionalmagazin spannende Geschichten +++
Nordbayern. „Rauszeit“ heißt die Titelstory der neuen ADAC Motorwelt, die ab dem 10. September 2020 in allen teilnehmenden EDEKA-Märkten und Netto-Filialen sowie beim ADAC erhältlich ist. Raus in die Natur, Freiheit genießen, aber auch raus aus alten Gewohnheiten in eine „neue Normalität“ – das ist das Thema der neuen ADAC Motorwelt. Denn Corona hat nicht nur unseren Alltag, unser Reise- und Urlaubsverhalten beeinflusst, sondern bewegt wortwörtlich alle Bereiche unseres Lebens.
Im beiliegenden bayerischen Regionalmagazin liegt der Fokus dementsprechend auf dem kreativen Umgang der Tourismusindustrie mit der neuen Situation. Hier kommen Hoteliers und weitere Akteure aus der Branche zu Wort und beschreiben ihre Erfahrungen. Auf der Bayernkarte werden zudem die besten Freizeit-Tipps im Freistaat übersichtlich dargestellt, vom Erlebnisradweg bis hin zu sehenswerten Museen in der Region. Eine Zwischenbilanz der bayerischen Verkehrsministerin Kerstin Schreyer klärt über das geänderte Mobilitätsverhalten in Bayern auf.
Chefredakteur Martin Kunz: „Die ADAC Motorwelt ist unsere journalistische Antwort auf Fragen des modernen, mobilen Lebens. Sie informiert, inspiriert und begleitet unsere Clubmitglieder zuverlässig auch in diesen besonders bewegten Zeiten.“ All dies bietet die Herbstausgabe der Motorwelt in bewährter Qualität, hochwertig in Szene gesetzt und im Mix aus Hintergrund, Reportagen und Service.
Mit dem Abholort-Finder auf adac.de/motorwelt können Clubmitglieder gezielt nach einem Abholort in ihrer Umgebung suchen.
Presse Ansprechpartner