Nordbaden | 27.01.2020

Ausfahrt mit 90er-Jahre-Flair

Jetzt anmelden zur 2. ADAC Youngtimer Tour Nordbaden. Fahrspaß und Teamarbeit für Fahrer der Klassiker von morgen.

Karlsruhe. Fahrzeuge der 90er Jahre sind Stars der zweiten ADAC Youngtimer Tour Nordbaden, die am 6. Juni 2020 entspannten Fahrspaß auf den schönsten Straßen der Region verspricht.
Für manche ist es das geliebte erste Auto, für einige einfach das zuverlässige alte Spießerfahrzeug der Großeltern – aber genau die Autos, die zwischen 1990 und 2000 vom Band liefen, sind auf dem besten Weg, ein Klassiker zu werden. Grund genug, ihnen eine eigene „Rallye“ zu widmen. Sie kommt ohne sportliche Wertung aus und bietet stattdessen Geschicklichkeits- und Teamaufgaben sowie herrliche Streckenabschnitte im Nordschwarzwald und rund um Karlsruhe, die ohne Navi anhand des Bordbuches zu finden sind. Die 90er Party zum krönenden Abschluss darf natürlich nicht fehlen.
Maximal 100 Teams aus Fahrer und Beifahrer können sich noch bis zum 6. Mai beim ADAC Nordbaden e.V. anmelden. Weitere Informationen zur Tour und Auskünfte zum Nenngeld unter Tel. 0721 810 49 12 oder unter www.youngtimer-tour-nba.de

ADAC Youngtimer Tour Nordbaden am 6. Juni 2020
Bild 1 1 Bild