Die Seite benötigt aktiviertes Javascript! Wie Sie JavaScript in Ihrem Browser aktivieren

Navigation 

Presse Club Login

Bitte loggen Sie ein.

Nordbaden | 09.02.2021

„Call & Collect“-Service beim ADAC Nordbaden

Bestellung und Terminvergabe per Telefon | Abholung unter Einhaltung von Hygienekonzept möglich

Nordbaden. Ab sofort bietet der ADAC Nordbaden in seinen fünf Geschäftsstellen in Bruchsal, Heidelberg, Karlsruhe, Mannheim und Pforzheim einen neuen „Call & Collect“-Service an. Nach einer telefonischen Beratung und Vorbestellung können Autozubehör, TourSets & Co. unter Einhaltung eines strengen Hygienekonzepts vor Ort abgeholt werden.

Telefonische Terminvereinbarung

Der ADAC Nordbaden e.V. reagiert damit auf die anhaltenden Einschränkungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie. Durch den neuen Service sollen Mitglieder und Kunden nun die Möglichkeit erhalten, nahezu alle Angebote des ADAC auch während des Lockdowns wahrnehmen zu können. Nach einer telefonischen Beratung und Vorbestellung erhalten die Mitglieder und Kunden einen gemeinsam festgelegten Termin, an dem sie die gewünschten Produkte entgegennehmen können. Dazu zählen Vignetten oder andere Waren ebenso wie Routenplanungen, Mitgliedschaftsänderungen, Führerschein-übersetzungen oder die beliebten TourSets. Eine persönliche Beratung vor Ort findet nicht statt.

Unter diesen Telefonnummern erreichen Sie den ADAC Nordbaden:

Standort Karlsruhe: 0721 810 40
Standort Bruchsal: 07251 618 99 90
Standort Mannheim: 0621 41 00 10
Standort Heidelberg: 06221 711 00
Standort Pforzheim: 07231 429 82 70

Alle Informationen gibt es auch unter adac.de/nordbaden.


Bild herunterladen

Verwandte Inhalte aus der Mediathek