Niedersachsen/ Sachsen-Anhalt | 08.05.2018

ADAC Prüftruck kommt nach Hannover

Vorbeugen ist besser als Liegenbleiben
ADAC Sicherheits-Check für’s Auto

Moderne Autos haben immer mehr Elektronik an Board. Diese macht das Fahren für uns angenehmer und trägt zur Sicherheit aller im Straßenverkehr bei. Aber auch die neuste Technik kann mal Probleme bereiten. Sollte dies der Fall sein, genügt eventuell schon das Auslesen des Fehlerspeichers, um die Ursache zu finden.

Eine ideale und schnelle Möglichkeit für einen „Gesundheits-Check“ bietet die ADAC AutoDiagnose Digital. Der Truck steht vom 14. bis 18. Mai 2018, auf dem Himmler Hagebaumarkt-Parkplatz, An der Weide 12, 30173 Hannover.

Von Montag bis Freitag zwischen 9 und 18 Uhr können Kunden kostenlos Bremsen, Stoßdämpfer und die Beleuchtungsanlage überprüfen lassen. Die Experten des ADAC untersuchen den Wagen innerhalb von etwa zehn Minuten mit modernster digitaler Technik.

Aktuelle Infos, Preise für umfassendere Prüfpakete und weitere Prüfstandorte gibt es online unter www.meineautowelt.com oder telefonisch unter 05102/901313.