Mittelrhein | 30.11.2023

Deborah Groß verstärkt Geschäftsführung des ADAC Mittelrhein e.V.

Der ADAC Mittelrhein e.V. hat seine Geschäftsführung erweitert.

Deborah Groß wird mit sofortiger Wirkung gemeinsam mit Geschäftsführer Curt Beckmann die hauptamtliche Führungsspitze des Regionalclubs in Koblenz bilden.

Die 38-jährige gebürtige Lahnsteinerin ist nach mehreren beruflichen Stationen im In- und Ausland seit 2015 für den ADAC Mittelrhein e.V. tätig, zuletzt als Leiterin Interne Services & Finanzen sowie stellvertretende Geschäftsführerin.

„Wir sind überzeugt davon, dass wir mit dieser Doppelspitze für die Herausforderungen der Zukunft sehr gut aufgestellt sind“, sagt Rudi Speich, Vorsitzender ADAC Mittelrhein e.V.

Der ADAC Mittelrhein e.V. wurde 1950 gegründet und ist einer von 18 Regionalclubs des ADAC. Ob am Hauptsitz in Koblenz oder in den Geschäftsstellen und Reisebüros in Mainz, Trier, Bad Kreuznach und Idar-Oberstein – der Verein bietet den rund 765.000 Mitgliedern im nördlichen Rheinland-Pfalz Rat und Schutz in allen Fragen der Mobilität und des Reisens. Dabei fördert der Regionalclub auch den regionalen Motorsport und Events in der Region: vom Internationalen ADAC Truck-Grand-Prix über ADAC Digital Cup und Rallye ADAC Mittelrhein bis hin zu ADAC Mittelrhein Classic, der Mittelrheinischen ADAC Geländefahrt und dem Koblenzer Wasserfest.

Bild 1 1 Bild