Die Seite benötigt aktiviertes Javascript! Wie Sie JavaScript in Ihrem Browser aktivieren

Mittelrhein | 26.07.2016

Datum steht: Der 32. Int. ADAC Truck-Grand-Prix findet vom 30.6. – 2.7.2017 statt

Rund drei Wochen nach der erfolgreichen 31. Auflage des Int. ADAC Truck-Grand-Prix haben Freunde und Fans des Truckrennsports nun auch für das kommende Jahr Planungssicherheit. Vom 30. Juni bis 2. Juli 2017 findet das größte Familienfest in der Eifel wieder am Nürburgring statt.

Noch stehen zwar nur wenige Programm-Details fest, doch bereits jetzt ist sicher, dass die Großveranstaltung erneut zahlreiche Highlights für Groß und Klein präsentieren wird. Motorsport, Showprogramm, Nutzfahrzeugmesse und das beliebte mehrtägige Country-Festival - der Int. ADAC Truck-Grand-Prix bietet Action, Spaß und Unterhaltung für jedermann.

Was bereits festgehalten werden kann: neben der FIA Truck-Europameisterschaft finden auch im kommenden Jahr wieder die beliebten Rennen zum ADAC Mittelrhein Cup statt. Ein besonderer Höhepunkt des Wochenendes wird schon traditionell das große Open-Air-Festival werden, bei dem zehntausende Menschen in die Müllenbachschleife pilgern um zu Rock- und Countrymusik mit bekannten Stars der Szene die motorsportlichen Highlights des Tages gebührend ausklingen zu lassen.

Gute Nachrichten gibt es auch bezüglich der Ticket-Preisegestaltung. Die Ticketpreise bleiben auch im kommenden Jahr konstant, so ist ein Tagesticket bereits ab 15 Euro verfügbar, das Wochenendticket gibt es schon ab 42,50 Euro. Der Vorverkauf startet im Oktober. Weitere Infos unter www.truck-grand-prix.de oder www.facebook.com/truckgrandprix.

 

Bilder (1)

Bild 1 1 Bild

Bild herunterladen