AWA-Studie 2019
„ADAC Urlaub“ auf Platz eins der Reisemagazine Deutschlands
Das Kundenmagazin „ADAC Urlaub“ der ADAC Regionalclubs hat zum dritten Mal in Folge an Leserschaft gewonnen. Laut aktueller Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA) erreicht das Reisemagazin rund 920.000 Leser und ist somit Deutschlands größtes Reisemagazin. Neben der Reichweite ist auch die Auflage laut IVW II/2019 auf 160.932 Exemplare gestiegen.
Das hochwertige Reisebüro-Kundenmagazin des ADAC wird kostenfrei über rund 160 ADAC Geschäftsstellen und Reisebüros vertrieben und ist online unter www.adacreisen.de oder auch als App verfügbar. Das Magazin kann auch direkt nach Hause bestellt werden. Jeden zweiten Monat bietet „ADAC Urlaub“ mit Reisereportagen aus aller Welt und wertvollen Tipps der ADAC Reiseexperten seinen Lesern ein anspruchsvolles und inspirierendes Leseerlebnis, das Lust auf die schönste Zeit des Jahres macht.
Die aktuelle Ausgabe gibt es unter www.adacreisen.de/magazin
Mehr Informationen zur AWA Studie: www.ifd-allensbach.de
Presse Ansprechpartner