Hessen-Thüringen | 09.03.2021

„Call & Meet" - ADAC Geschäftsstellen & Reisebüros in Hessen öffnen wieder

Ab 10. März sind die ADAC Geschäftsstellen & Reisebüros in Hessen nach Terminvereinbarung wieder persönlich für Kunden und Mitglieder geöffnet

Ab dem 10. März sind die zwölf ADAC Geschäftsstellen & Reisebüros in Hessen nicht mehr nur telefonisch und online, sondern auch wieder persönlich für ihre Kunden und Mitglieder da.

Mit dem Modell „Call & Meet“ können Interessierte telefonisch einen Termin vereinbaren, um dann in die Geschäftsstelle und ins Reisebüro zur Beratung oder zum Einkaufen zu kommen.

„Wir freuen uns, endlich wieder persönlich für unsere Mitglieder und Kunden da zu sein“, sagt Thomas Voigtländer, Geschäftsbereichsleiter Mitgliederservice & Vertrieb des ADAC Hessen-Thüringen. „Unser strenges Hygienekonzept und die klare Beschränkung der Kundenzahl ermöglichen es uns, die von vielen Mitgliedern gewünschte persönliche Beratung wieder anzubieten.“

Es gelten weiterhin strenge Hygiene- und Abstandsregeln sowie FFP2 bzw. OP-Maskenpflicht. Laufkundschaft ist der Zutritt in den Läden nicht gestattet.

Die ADAC Geschäftsstellen & Reisebüros sind rund um das Thema Service telefonisch von Mo-Fr von 8 bis 20 Uhr und Samstag 8 bis 16 Uhr und das Reisebüro von Mo-Fr von 10-14 Uhr erreichbar.