Die Seite benötigt aktiviertes Javascript! Wie Sie JavaScript in Ihrem Browser aktivieren

Hessen-Thüringen | 10.11.2016

ADAC Geschäftsstelle & Reisebüro Frankfurt-West wiedereröffnet

Der ADAC feiert die Wiedereröffnung seiner Geschäftsstelle & Reisebüro in Frankfurt-West

ADAC Geschäftsstelle & Reisebüro Frankfurt-West wiedereröffnet
Das Team von ADAC Geschäftsstelle & Reisebüro Frankfurt-West

Nach umfassenden Umbaumaßnahmen bietet der ADAC mit der am Rebstockgelände, direkt vor den Toren der Stadt unweit der Messe gelegenen Geschäftsstelle & Reisebüro insgesamt an drei Frankfurter Standorten vielfältige Leistungen für seine Mitglieder, Kunden und Interessenten. Der Besucher findet hier einen repräsentativen Querschnitt durch die Angebotspalette des ADAC rund um die Themen Sicherheit, Mobilität, Reise und Urlaub großzügig und modern dargestellt.

Zeitgemäß präsentiert sich der ADAC in dieser im Jahre 1961 in Form eines Achtecks erbauten Geschäftsstelle & Reisebüro auf rund 300 Quadratmetern Gesamtfläche. Zuletzt modernisiert wurde der Standort 1981. Ein Infopoint hielt Einzug, der vielen Besuchern der Mainmetropole und Messe als erster Anlaufpunkt in Frankfurt diente. Auch die ADAC Pannenhilfe war dort bis 1995 insbesondere während der Messezeiten präsent, um im Pannenfall schnell kompetente Hilfe leisten zu können.

Nunmehr wurden die Verkaufs- und Empfangsräume, die Außenanlage sowie Fassade einer Renovierung unterzogen und an moderne Design- und Energiestandards angepasst. Die Außenanlage mit erneuerter Treppe und Bepflanzung wirkt nun noch einladender. Dieser Eindruck setzt sich beim Anblick der renovierten Fassade fort. Beim Betreten der Geschäftsstelle & Reisebüro fallen die neu gestalteten und in freundlichen Farben gehaltenen Empfangs-, Kunden- und Servicebereiche auf.

Die Angebotspalette der ADAC Geschäftsstellen & Reisebüros richtet sich nicht nur an ADAC Mitglieder. Jeder Besucher und Interessent kann sich über Mobilitätsthemen informieren und Angebote namhafter Reiseveranstalter erhalten. Ganz gleich, ob Pauschalreise oder individuell ausgearbeiteter Urlaub, Vignette oder Auslandsreisekrankenschutz, Mietwagen im Ausland, Reiseführer oder Tickets für die Fähre – die ADAC Experten bieten Full-Service aus einer Hand.

Die ADAC Geschäftsstelle & Reisebüro ist montags bis freitags von 8 bis 17:30 Uhr folgendermaßen zu erreichen:
Wiesbadener Straße, 60486 Frankfurt am Main
Tel.: 069/ 97 78 85- 30 / Geschäftsstelle
Tel.: 069/ 97 78 85- 10 / Reisebüro
E-Mail Geschäftsstelle: service.ffmwest@hth.adac.de
E-Mail Reisebüro: reise.ffmwest@hth.adac.de

Bilder (1)

Der ADAC feiert die Wiedereröffnung seiner Geschäftsstelle & Reisebüro in Frankfurt-West
Bild 1 1 Bild

Bild herunterladen