Berlin-Brandenburg | 10.03.2017

Kreuzfahrtabend mit Comedy

Reisen auf hoher See wird immer beliebter. Deshalb veranstaltet das ADAC Servicecenter Neuruppin am 21. März im Union Filmtheater Neuruppin einen Informations- und Unterhaltungsabend rund um das Thema Kreuzfahrt.

„Eine Seefahrt, die ist lustig, eine Kreuzfahrt noch viel mehr“ – immer mehr Menschen verbringen ihren Urlaub auf den Meeren dieser Welt. Stand-up-Comedian Marco Ströhlein kennt die skurrilsten Kreuzfahrtgeschichten. Im Union Filmtheater Neuruppin gibt der Bestsellerautor die lustigsten Stories aus seinem Buch „Innenkabine mit Balkon“ zum Besten. Dabei nimmt er mit Augenzwinkern jedes Klischee gehörig aufs Korn.

Interessierte lernen an dem Abend außerdem alles Wissenswerte rund um das Thema Kreuzfahrt. Ein Experte der Norwegian Cruise Lines (NCL) stellt die aktuellen Programm-Highlights der Reederei vor.

Wer Lust hat, sich einen Abend lang in die Welt der Kreuzfahrtschiffe entführen zu lassen, der ist am 21. März herzlich in das Union Filmtheater in Neuruppin, Heinrich-Rau-Straße 35, eingeladen. Die Veranstaltung beginnt 19.30 Uhr, Einlass ist ab 19 Uhr. Die Karten kosten 9 Euro.

Weitere Informationen sowie Kartenvorverkauf
ADAC Servicecenter Neuruppin, Karl-Marx-Straße 40, 16816 Neuruppin
Telefon: (0 33 91) 65 56 51
ADAC-Neuruppin@bbr.adac.de