Die Seite benötigt aktiviertes Javascript! Wie Sie JavaScript in Ihrem Browser aktivieren

ADAC Reisevertrieb GmbH | 15.12.2022

Prominenter Neuzugang beim ADAC

Der ADAC stellt seine neue Info?Website für Reisebüro?Partner vor und begrüßt einen bekannten Unternehmer als künftigen neuen Franchisepartner

Der ADAC Reisevertrieb bekommt einen prominenten Neuzugang: Werner Papendick, geschäftsführender Gesellschafter der Reisebüro Papendick GmbH & Co. KG, hat diese Woche seinen neuen Franchisevertrag unterschrieben. Er wird mit seinen Touristik? und Business Travel Büros in Siegburg, Hennef, Bonn, Troisdorf, Hamburg und Dresden zum ADAC wechseln. Die Leuchtwerbefirma war jedenfalls schon da und hat Aufmaß genommen. Bei der Außenkennzeichnung kann man dann “ADAC Reisebüro Papendick“ lesen.

Werner Papendick führt aus, dass ihn die Markenbekanntheit und die positive Ausstrahlung ganz besonders gereizt haben. „Der ADAC als Mobilitätsdienstleister kann im Bereich Business Travel zusätzliche Elemente einbringen, die auch für meine Kunden den Unterschied machen“, so Papendick in einer ersten Stellungnahme.

„Reisen und der ADAC gehören seit Jahrzehnten zusammen. Wir freuen uns, dass der ADAC Reisevertrieb mit dem Reisebüro Papendick einen starken Partner gewonnen hat“ erklärt Dr. Claudius Leibfritz, Vorstand der ADAC SE in München.

Die Geschäftsführer Aquilin Schömig und Andreas Neumann freuen sich darüber, dass die starke Marke ADAC als Vertrauensbasis für die Geschäftsentwicklung überzeugen kann. Neue Franchisepartner können maximal von der Markenbekanntheit und der hohen Glaubwürdigkeit des ADAC profitieren. „Wir sind ein unternehmerorientiertes Franchisesystem, das jedem Reisebüro und jeder Business-Travel -Einheit spannende Wachstumspotenziale sowie ein sicheres und starkes Umfeld zugleich bietet“.

Zeitgleich hat der ADAC Reisevertrieb seine neue Informations?Website gelauncht. Potenzielle neue Reisebüro?Partner können sich nun auf www.reisenwirdgelb.de zu den Vorteilen des Systems informieren.
Bild: Unterschrift des Franchisepartner-Vertrages in Siegburg – v.l.n.r. Andreas Neumann (ADAC Reisevertrieb), Werner Papendick (ADAC Reisebüro Papendick), Aquilin Schömig (ADAC Reisevertrieb) und Dr. Claudius Leibfritz (ADAC SE München).

Weitere Informationen zu ADAC Reisen finden sich online auf www.adacreisen.de, weitere Informationen zum Franchisesystem unter www.reisenwirdgelb.de.

 


Bild herunterladen