ADAC SE | Versicherungen & Finanzdienste | 21.03.2023

Sonderaktion beim ADAC Autokredit: Bis Ende Mai bekommen ADAC Mitglieder eine Monatsrate geschenkt

Ab dem 20. März 2023 bietet die ADAC Finanzdienste GmbH eine Sonderaktion für die Finanzierung von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen an.

(ADAC Finanzdienste GmbH)  ADAC Mitglieder, die einen Autokredit abschließen, profitieren dabei neben den günstigen Konditionen zusätzlich von einer Sonderregelung: Sie sparen eine volle Monatsrate, da die letzte Kreditrate nicht eingezogen wird.

Das Angebot der Bank11 für Privatkunden und Handel GmbH in Kooperation mit der ADAC Finanzdienste GmbH gilt bis 31. Mai 2023. Die Sonderaktion gilt für Kreditanträge ab einem Finanzierungsbetrag von 15.000 Euro und einer gewählten Vertragslaufzeit von mindestens 60 Monaten. Beim ADAC Autokredit kann die Finanzierung flexibel mit oder ohne Schlussrate gewählt werden. Im Falle einer Schlussratenfinanzierung wird die letzte Monatsrate vor Fälligkeit der Schlussrate nicht eingezogen.

Mit dem ADAC Autokredit können Pkws, Motorräder, Wohnmobile und Wohnwagen zu einem günstigen, bonitätsunabhängigen Zins finanziert werden – sowohl neue als auch gebrauchte.

Zum Produktangebot:
Details zur Sonderaktion ADAC Autokredit gibt es unter https://www.adac.de/autokredit. Voraussetzung für das Ratengeschenk ist, dass während der Vertragslaufzeit keine Sondertilgungen geleistet werden und der Vertrag nicht vorzeitig beendet wird. Außerdem wird vorausgesetzt, dass der Darlehensnehmer mit den Zahlungen nicht in Rückstand geraten ist.

ADAC Mitglieder können den Autokredit in den ADAC Geschäftsstellen, im Internet oder telefonisch unter der Nummer 089 7676 1506 beantragen.

Bild 1 1 Bild

Presse Ansprechpartner