ADAC SE | Automotive-Dienstleistungen | 28.01.2020

Erhöhung des Elektrobonus macht Renault ZOE für ADAC Mitglieder noch günstiger

Renault erhöht Bonus auf insgesamt 6000 Euro / Leasing-Kooperation mit ADAC SE bis Ende April verlängert / Monatliche Leasingrate für Renault ZOE ab 99 Euro

(ADAC SE) Die Erhöhung des Elektrobonus durch Renault auf insgesamt 6000 Euro senkt die Preise in der Leasing-Kooperation von ADAC SE und Renault Deutschland. Das Elektroauto Renault ZOE ist für ADAC Mitglieder somit ab einer monatlichen Leasingrate von 99 Euro (zuzüglich 74 Euro monatliche Batteriemiete) erhältlich.

Der von Renault erhöhte Elektrobonus setzt sich aus der aktuell wirksamen Förderung des Bundesamts für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (Bafa) in Höhe von 2.000 Euro sowie dem aktuell auf 4.000 Euro erhöhten Renault-Bonus zusammen.
Die Sonderkonditionen für ADAC Mitglieder gelten auch für den neuen Renault ZOE Z.E. 50 (52-kWh-Batterie), dessen Reichweite nach WLTP-Zyklus mit bis zu 395 Kilometern angegeben wird. Die Höhe der monatlichen Leasingrate mit ADAC Vorteil richtet sich grundsätzlich nach dem Umfang der gewählten Ausstattung, der Batteriegröße sowie nach Laufzeit und Laufleistung. Das Leasing-Angebot gilt für Mitglieder des Clubs zunächst bis Ende April 2020.

Produktangebot:

www.adac.de/renaultzoe-angebot