ADAC e.V. | Clubleistungen | 25.01.2019

Ausgesperrt? ADAC testet Haustür-Schlüsselnotdienst zum Festpreis in München

Neues ADAC Mitgliederangebot startet Ende Januar 2019 im Rahmen eines Pilotprojekts / Ausbau des Leistungsangebots als Mobilitätshelfer

Der ADAC baut sein Leistungsangebot rund um die Mobilität weiter aus. Ab Montag, 28. Januar 2019, können Mitglieder, die sich zuhause ausgesperrt oder ihren Wohnungsschlüssel verlegt bzw. verloren haben, im Rahmen eines Pilotprojekts im Stadtgebiet München schnelle Hilfe bekommen. Die Hotline des ADAC Schlüsselnotdiensts ist rund um die Uhr telefonisch unter Tel. 089-7676 5577 erreichbar. Die Gelben Engel des Clubs und ausgesuchte, vertrauenswürdige Partnerunternehmen sind schnell vor Ort und öffnen professionell die zugefallene oder verschlossene Tür.

Mit dem Schlüsselnotdienst bietet der ADAC seinen Mitgliedern schnelle, transparente und kompetente Hilfe zum Festpreis. Los geht’s mit einem Pauschalangebot für 99 Euro zum Öffnen einer zugefallenen Wohnungstür. Alle Festpreise und Konditionen finden sich unter adac.de/schluesselnotdienst. Gestartet wird der neue Service im Rahmen einer halbjährigen Testphase von Ende Januar bis Ende Juli 2019 im Stadtgebiet von München.

Mit dem neuen Schlüsselnotdienst erweitert der ADAC sein Leistungsangebot als Mobilitätshelfer: „Wer sich ausgesperrt hat, braucht schnelle, kompetente und seriöse Hilfe. Mit unserem neuen Schlüsselnotdienst zeigen wir, dass wir überall für unsere Mitglieder als professioneller Mobilitätshelfer da sind, auch abseits der Straße“, so ADAC Geschäftsführer Oliver Weissenberger.

Bild 1 1 Bild