Die Seite benötigt aktiviertes Javascript! Wie Sie JavaScript in Ihrem Browser aktivieren

Navigation 

Presse Club Login

Bitte loggen Sie ein.

Mediathek
Südbayern | 12.02.2019

Südbayerns Gelbe Engel im Dauereinsatz

Die ADAC Pannenhilfe ist die Kernleistung des Automobilclubs. Im Jahr 2018 eilten die Gelben Engel und die ADAC Mobilitätspartner 3.926.533 Mal zu havarierten Mitgliedern. Auf dem Gebiet des ADAC Südbayern kam es zu 310.478 Einsätzen. Und hier in der Region gibt es seit Ende Januar ein weiteres Angebot. Zur Meldung

Bilder (4)

  •  

    Auch bei der Oldtimer-Veranstaltung ADAC Bavaria Historic waren die Gelben Engel im Einsatz und machten viele Autos wieder flott.

    JPG 0.65 MB (300 dpi)
  •  

    Auch bei der Oldtimer-Veranstaltung ADAC Bavaria Historic waren die Gelben Engel im Einsatz und machten viele Autos wieder flott.

    JPG 0.52 MB (300 dpi)
  •  

    Gelber Engel als Retter an der Haustür: Seit Ende Januar öffnet die ADAC Pannenhilfe auf Münchner Stadtgebiet auch Haus- und Wohnungstüren als Schlüsselnotdienst.

    JPG 0.26 MB (300 dpi)
  •  

    Fast 4 Millionen Mal sind die Gelben Engel der Pannenhilfe und die ADAC Mobilitätspartner im vergangenen Jahr zu Hilfe gerufen worden. Allein in Südbayern kam es zu 310.478 Einsätzen.

    JPG 0.51 MB (300 dpi)

Bild herunterladen

Verwandte Inhalte aus der Mediathek