Die Seite benötigt aktiviertes Javascript! Wie Sie JavaScript in Ihrem Browser aktivieren

Navigation 

Presse Club Login

Bitte loggen Sie ein.

Mediathek
ADAC e.V. | Der Verein | 11.07.2019

ADAC und Burda schließen strategische Partnerschaft
zur neuen „ADAC Motorwelt“

Der ADAC richtet sein Mitgliedermagazin „ADAC Motorwelt“ grundlegend neu aus und hat hierfür eine strategische Zusammenarbeit mit dem Medienunternehmen Hubert Burda Media geschlossen. Zur Meldung

Bilder (3)

  •  

    So sieht die neue ADAC Motorwelt aus.

    JPG 8.54 MB (300 dpi)
  •  

    So sehen die Supplements der neuen Motorwelt aus.

    JPG 6.29 MB (300 dpi)
  •  

    Vertragsunterzeichnung (v.l.n.r.): Ulrich Klaus Becker (Erster Vizepräsident ADAC), Lars Soutschka (Geschäftsführer ADAC e.V.), Dr. August Markl (ADAC Präsident), Burkhard Graßmann (Sprecher der Geschäftsführung BCN), stehend: Martin Kunz (Chefredakteur ADAC Motorwelt), sitzend: Michael Samak (Geschäftsführer Burda Community Network (BCN))

    JPG 1.62 MB (300 dpi)

Bild herunterladen

Verwandte Inhalte aus der Mediathek