Südbaden | 01.06.2018

„Schau-ins-Land: Urlaub vor der Haustür!“

Neunter Fotowettbewerb des ADAC Südbaden - in Zusammenarbeit mit dem Freiburger Wochenbericht

Auf geht’s in den neunten großen Urlaubs-Fotowettbewerb des ADAC Südbaden! Zusammen mit dem Freiburger Wochenbericht sucht der Club ab 1. Juni wieder die schönsten Ferienbilder 2018.

Mitmachen kann jeder (Hobby)Fotograf – ganz einfach mit seinem persönlichen Lieblingsbild aus dem diesjährigen Urlaub. Das Motto 2018 lautet: „Schau-ins-Land – Urlaub vor der Haustür!“ „Bei den Reisezielen der Haupturlaubsreise gibt es keine Trendwende: Deutschland ist mit 31 Prozent im Moment unangefochtener Spitzenreiter“, berichtet Wolfgang Schwehr. Der Tourismus-Vorstand des ADAC Südbaden weiter: „Gleich fünf Regionen in Deutschland liegen unter den ersten zehn Lieblingsdestinationen der Bundesbürger. Also, zeigen Sie uns wie schön Ihre deutsche Urlaubsregion ist und öffnen Sie Ihre Haustür…“

Einsendeschluss ist der 30. September 2018. Wie immer warten auf die drei Gewinner Reisegutscheine des ADAC Südbaden – der 4. bis 10. Preis ist ein Reiseführer nach Wahl.

Ausführliche Informationen gibt es unter www.fotowettbewerb-adac.de

Bild 1 1 Bild