Hansa | 29.06.2017

Größer, heller, schöner – ADAC eröffnet neue Geschäftsstelle in Schwerin

Schwerin – Am 3. Juli eröffnet in der Landeshauptstadt die neue ADAC Filiale direkt in der Fußgängerzone.

Die Mecklenburgstraße erhält ab Anfang Juli eine neue Attraktion: In der Hausnummer 7, gegenüber der alten Post, eröffnet am Montag, den 3. Juli, das neue ADAC Servicecenter und Reisebüro.

Bisher war die Geschäftsstelle in der Lübecker Straße 18 beheimatet. Dieser Standort wird am 29. Juni zum letzten Mal geöffnet.

„In der Mecklenburgstraße haben wir mehr Platz, sodass wir unseren Service noch besser anbieten können. Zudem erreichen wir durch die zentrale Lage auch eine erhöhte Zahl an Laufkundschaft. Die Kunden können beim Einkaufsbummel zum Beispiel unsere attraktiven Reiseangebote in den Schaufenstern entdecken“, erklärt die Geschäftsstellenleiterin Diana Schnürer die Vorzüge des Umzugs. Dabei soll das neue Innendesign Wohlfühlatmosphäre verbreiten sowie die Mitglieder und Besucher animieren, öfter einmal vorbeizuschauen.

Auch mit neuen Öffnungszeiten bietet man in Zukunft mehr Kundenservice: In der neuen Filiale steht das ADAC Team montags bis freitags von 9:30 Uhr bis 18 Uhr und samstags von 9:30 Uhr bis 14 Uhr bereit, um die Mitglieder und Kunden zu den Themen Mobilität, Mitgliedschaft, Urlaub und Versicherungen zu beraten.

Bild 1 1 Bild